Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Navi-Update....

Neuer Benutzer Avatar von blackalf
    Mein Auto
    3MPS (ab 09)
    Hi, zur Info.

Ich habe nen 3er MPS Bj. 3/2012 mit einer SD 2009-2010 Part.No. BCD1 66 EZ1 B. Hab gerade bei Mazda nachgefragt bzgl. einer Neuen.

Es gibt eine 2014er Kostenpunkt ca. 300 Euro.

Hat schon jemand überhaupt die Karte einmal lesen können ? Bei mir wird nichts angezeigt wenn ich diese in meinen Kartenleser stecke.
    Ist die mit einem speziellen Format, formatiert ?

Eine Neue kaufen werde ich mir sicher nicht. Dazu steht kein Preis/Leistungs-Verhältnis.
    mfg
    Robert

.) CS TMIC / CS Silikon Schlauch-Set f. Ladekühler / CS Racepipe
    .) Eibach Federn
    .) COBB AP v2 - Stage 2
    .) AGR Verschl.kit
    .) HG Motorsport HPFP Internals
    .) Simota Filter / Luftfilterkasten-MOD
    .) RMM Upgrade

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Hallo,

ich fahre einen bk bj 2006. Dort ist noch die erste Naviversion drauf. Könnte mir jemand eine "Sicherheitskopie" einer neueren Version zukommen lassen?
    Habe schon bane angeschrieben, aber anscheind gibt es diesen user nicht mehr, da er mir nicht antwortet.

Achso, habe die Denso Variante mit der schwarzen DVD

Gruß

Sebastian
    Geändert von Zerberus (13.08.2015 um 18:25 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von rcstorch
    Mein Auto
    Anderes
    Beim BL gibt es die Möglichkeit der "Sicherheitskopie" erst gar nicht. Da muss man entweder den unverschämten Preis für das Update bezahlen oder bei der alten bleiben.
    Viele Grüße
    Mazda 3 2.2 MZR-CD 185 PS EZ 05/11 + Navi

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Hat den niemand irgendwann mal eine Update-CD für das Denso System gekauft?? Das 2006er Material ist absolut nichtmehr für das fahren geeignet.
    Gern auch per PN.

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    Anderes
    Hallo zusammen, hat jemand eine aktuelle Navi DVD für mein Mazda5. Navi ist ein Denso Bitte per PN melden wen es irgendwelche möglichkeiten gibt.

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    6MPS
    Hallo allseits - auch wenn der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, das Thema "Navi DVD" bleibt ja jedes Jahr aktuell.

Zur Info, ich habe bei http://www.satnavdvd.co.uk/2015-mazd...disc-452-p.asp vor einem Monat die 2015-er DVD für meinen 6 MPS mit "Aufklapp-Navi" (Denso) online gekauft. Die 30 Pfund via PayPal zu überweisen war keine grosse Sache! Nach knappen drei Tagen hatte ich die Lieferung bei mir... Frohen Mutes die Silberscheibe in's Navi geschoben, hat der Update sauber geklappt.

Lasst euch nicht verwirren, dass im Beschreibungstext erwähnt ist, dass die DVD für Kenwood Touchscreen Navis sei, die Kompatibilitätsliste ist richtig. Das Update passt für Mazda 3, 5, 6, GGI, CX, RX-8 (2005 - 2009).
    Abdeckung: Austria, Belgium, CzechRepublic, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Ireland, Italy, Luxemburg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland

Für mich waren das die bestinvestierten 50 Schweizer Franken seit Längerem... ;-)

Beste Grüsse - Paco

Super-Moderator Avatar von Mazda RX-7 SA
    Mein Auto
    6MPS
    Danke vielmals!

Erfahrener Benutzer Avatar von Micky
    Mein Auto
    6MPS
    Also ich habs vom Johannes erfahren, Montag bestellt, heute Mittwoch eingelangt !
    Micky/ Linz/ Österreich

3,5" Edelstahl-Auspuffanlage
    CAI (Injen)
    Forge BOV "Pull"
    ETS- LLK
    Hauben-Lifter von "Mazda RX-7 SA"
    LED-Rücklichter "Pakfeifer"
    Sommer-Bereifung: 235/40 x 18 auf Emotion-Wheels, Type: Wasabi

Weiters KFZ: Mazda RX-7, Typ: FB, Bj.: 06/1985, Farbe: rot

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Zitat Zitat von RoverTomcat Beitrag anzeigen
    Zur Info, ich habe bei http://www.satnavdvd.co.uk/2015-mazd...disc-452-p.asp vor einem Monat die 2015-er DVD für meinen 6 MPS mit "Aufklapp-Navi" (Denso) online gekauft. Die 30 Pfund via PayPal zu überweisen war keine grosse Sache! Nach knappen drei Tagen hatte ich die Lieferung bei mir... Frohen Mutes die Silberscheibe in's Navi geschoben, hat der Update sauber geklappt.
    Danke Paco für den Tip! Hab es nun bestellt. Bin mal gespannt, ob das Aufklapp-Navi von meinem 3er die DVD verträgt...

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    6MPS
    Zitat Zitat von spolo123 Beitrag anzeigen
    Danke Paco für den Tip! Hab es nun bestellt. Bin mal gespannt, ob das Aufklapp-Navi von meinem 3er die DVD verträgt...
    Ja, ich bin auch gespannt! Halt uns auf dem Laufenden.

Lesezeichen

Lesezeichen