Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Thema: COBB AccessPort V3

Erfahrener Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (ab 09)
    Ja allerdings nicht über/mit Cobb die konnten mir nicht weiterhelfen. Im Forum hat mir ein User seine Datein für Accesport und ATR von 2015 geschickt und es hat wunderbar funktioniert. Wahrscheinlich wurde seitens Cobb einfach ne "falsche" Datei hochgeladen und ob das Problem behoben wurde weiß ich auch nicht um ehrlich zu sein
    AP Gewindefahrwerk # Jade R 8.5x19 ET45 # 3M Mattschwarz Vollfolierung # HG Motorsport Benzinpumpen Internals # ETS TMIC # AGA Eigenbau # Cobb AP V3 # Digitale Öltemperaturanzeige # LED Standlichter

Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Naja, Hauptsache das Problem ist jetzt für dich erledigt.

Ich habe jetzt mal selbst ne Frage anderer Art.
    1. Fahre aktuell Cobb Stage 1 mit 11 er AFR. Habe CS LLK, CS Racepipe und Autotech Internals drin. Laut meine LOGS ist alles ok. Haltedruck bei Stage 1 ist mit 1.14 bar angegeben, was bei mir laut Logs auch so ist und dann fallend auf 1 bar von 5500 bis 6500 U/min, bei WGDC von ca 65 %.

2. Wenn ich mir die Stage 1 + IC Map ansehe, nur so als Beispiel, dann ist dort ein Haltedruck von 1.17 bar angegeben bei WGDC von nur ca. 50 %.

Jetzt die Frage, wenn ich mit CS LLK und Stage 1 gerade so die 1.14 bar Haltedruck gehalten bekomme bei WGDC von ca. 65 % , dann wäre doch die Stage 1 + IC Map für mich doch kontraproduktiv, oder?
    Da sind die WGDC Werte von ca 50 % eingetragen wodurch nich weniger Haltedruck erreichen würde, oder?

Gruß Adam

Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Passiert in diesen Forum überhaupt noch was oder ist es ganz Tod?

Lesezeichen

Lesezeichen