Schön geschrieben. Ich habe das Kit aus den Staaten verbaut, ca 160€ schwer. Alles im Original Mazda Karton, mit allen Dichtungen original Filter usw. Es ist alles verbaut und 100% passgenau ohne jegliche Nacharbeiten.
Schön geschrieben. Ich habe das Kit aus den Staaten verbaut, ca 160€ schwer. Alles im Original Mazda Karton, mit allen Dichtungen original Filter usw. Es ist alles verbaut und 100% passgenau ohne jegliche Nacharbeiten.
Mazda 6 GG MPS
Total MPS LLK, JBR 3Zoll Ansagung, HG Motorsport Internals, Corksport Downpipe (geändert), Remus Catback, ST Gewindefahrwerk, 102 Octan Map, HKS SSQV2 (geschlossen), Corksport Turbolader, EBC Turbogroove + Redstuff, Motor verstärkt
Mazda 3 BL 2.2
Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBC Turbogroove + Yellow Stuff VA und Red Stuff HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung
Ich habe den Adapter aus der Sammelbestellung noch. War noch garnicht eingebaut![]()
Mazda 3 MPS BL (granitschwarz) mit Plus-Paket und Navi
mit Teilen von K1, Wiseco, ACT, CorkSport, JBR, FU Performance, H&R, Sparco, EBC
und das Spin on Filter kit passt beim mazda 3 mps bk ? weil die adapter platte habe ich schon...
Ja passt.
Sonst kannst von mir einen Ölfilter Adapter haben: LINK
Bei Interesse PN an mich.
Lesezeichen