Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Eonon-Einbau totaler CANBUS Fehler?

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)

Nach Eonon-Einbau totaler CANBUS Fehler?

Moin zusammen,

habe mir ein Eonon (bzw. baugleich zum 7151S, 2GB RAM, Quadcore) Radio geholt, es heute eingebaut und am Anfang hat auch alles funktioniert, Musik und Internet ging, habe dann Spotify etc. heruntergeladen, alles tiptop.
    Dann habe ichs versucht einzubauen, war aber wegen der ganzen Kabel zu wenig Platz nach hinten.

Plötzlich ist dabei dann dase Radio ausgegangen (Android ist heruntergefahren) und seither lässt es sich nicht mehr einschalten.
    Reset und alles funktioniert nicht, Strom scheint es aber zu bekommen, da beim Druck auf den Reset-Button die LEDs am Radio aufleuchten, also Sicherung oder sowas scheints nicht zu sein.

Nun habe ich versucht das Originalradio wieder einzubauen mitsamt Display: Das Radio bekommt Strom, die LEDs leuchten aber es lässt sich auch nicht einschalten, es leuchtet einfach nur.
    Auch zeigt mir das Display dann nur noch die Klimaanlagenfunktionen, Uhr und Quellenauswahl sind komplett leer.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Habe bei Google gelesen, dass der CANBUS evtl. im Safe-Mode sein könnte und man die Batterie wohl mal n halbes Stündchen abklemmen soll, ist das ratsam?
    Geändert von kingkoolkris (18.09.2017 um 20:51 Uhr)

Neuer Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Hat sich erledigt, das Kabel vom Zündungsplus hinterm Radio war abgegangen beim Montageversuch.
    Jetzt läuft alles

Lesezeichen

Lesezeichen